Über uns Kontakt

Antwort auf: Maße werden in die mitte der Wand gesetzt u. Mauerwerk verbindet sich nicht

Home Foren Brauchen Sie Hilfe? Die 3D Architekt Community steht Ihnen zur Seite Maße werden in die mitte der Wand gesetzt u. Mauerwerk verbindet sich nicht Antwort auf: Maße werden in die mitte der Wand gesetzt u. Mauerwerk verbindet sich nicht

#1217 Antwort

Micha. Neu

Danke für die Antwort,

aber nach dem ich heute die Funktion “automatische Verbindung” gesucht habe  muss ich festellen, dass es diese nicht in meiner Version gibt oder ich diese nicht finden kann (weil zu versteckt). Das dass Maß nicht mehr in der Mitte der Wand anfängt, konnte ich über Maßeigenschaften einstellen, dass funktioniert so weit.

Mit den Pfeiltasten kann ich ebenfalls an eine – Wand – andocken , aber der Strich an der Stirnseite der Wand zur anderen Wand bleibt, dass ist leider technisch nicht richtig – leider sind die vielen Hausvorschläge im Programm ebenfalls so gezeichnet und dem zufolge sieht es dort genau so aus, als ob die Wand angesetzt ist – für ein Grundriss aber leider weder technisch noch optisch korrekt.

Kann man hier ein Bild hochladen, damit man das einfach sehehen kann ?

Zufrieden kann ich damit nicht sein