Über uns Kontakt

Antwort auf: Fehlende Programm-Features

#619 Antwort

Guido Czernik

Hallo ,

hier liegt glaube ich ein Missverständnis vor, ich brauche kein Handbuch, zu mal wesentliche Teile in dem download link nur als pdf auf CD enthalten sind. Ich besitze keine CD, da ich eine download-Version gekauft habe.

Mir geht es um die im Handbuch und auf der Homepage beschriebenen Funktionen der Software, wie zum Bsp. der Import von google sketchup Objekten. Diese Funktion gibt es in meiner Version nicht oder ich habe sie nicht aktiviert oder ich finde Sie nicht. Es gibt allerdings nur eine Importfunktion und hier ist der Import von google sketchup Objekten nicht mal vorgesehen.

Weiterhin wichtig für mich: Wie kann ich innerhalb der Software nach möglichen updates suchen?

Grüße

Guido Czernik