Über uns Kontakt

30 Tage Geld zurück Garantie

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Avanquest vor 4 Wochen. 1 Tag.

• Autor

Manuel Butz

Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich möchte gerne von der beworbenen 30 Tage Geld zurück Garantie gebrauch machen, leide ist nirgends etwas zu finden wie man dies denn tun kann. Bitte um kurze Rückmeldung wie dies von statten geht.
    Vielen Dank!

• #608 Antwort

Avanquest
    Keymaster

Sehr geehrter Herr Butz,

würden Sie mir bitte Ihre Bestellnummer durchgeben, damit wir eine Rückerstattung veranlassen können?

MfG,

Ihr Architekt-Kundendienst

• #765 Antwort

Gernot Schwarzl

Sehr geehrte Damen und Herren,
    wir möchten auch gerne von der beworbenen 30 Tage Geld zurück Garantie gebrauch machen. Wie sollen wir vorgehen um unsere Produkt zurückzugeben und unsere Geld zurückzubekommen? Bitte kontaktieren sie uns unter der angegebenen Email.
    Vielen Dank.

• #767 Antwort

Avanquest
    Keymaster

Sehr geehrter Herr Schwarzl,

wir haben uns bei Ihnen per Email gemeldet.

MfG,

• Diese Antwort wurde geändert vor 3 Monate von  Avanquest.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Monate von  Avanquest.
  • #779 Antwort

Riccardo Felgendreher

Bestellnummer: UEE39F4P; Kaufdatum 14/09/2016

<span style=”font-family: ‘Open Sans’, Arial, Tahmoa, Calibri; font-size: 12px;”>Sehr geehrte Damen und Herren,</span><br style=”font-family: ‘Open Sans’, Arial, Tahmoa, Calibri; font-size: 12px;” /><span style=”font-family: ‘Open Sans’, Arial, Tahmoa, Calibri; font-size: 12px;”>ich möchte  von der beworbenen 30 Tage Geld zurück Garantie gebrauch machen.  Bitte kontaktieren sie mich unter der angegebenen Email.</span><br style=”font-family: ‘Open Sans’, Arial, Tahmoa, Calibri; font-size: 12px;” /><span style=”font-family: ‘Open Sans’, Arial, Tahmoa, Calibri; font-size: 12px;”>Vielen Dank. </span>

<span style=”font-family: ‘Open Sans’, Arial, Tahmoa, Calibri; font-size: 12px;”>Mit freundlichen Grüßen</span>

<span style=”font-family: ‘Open Sans’, Arial, Tahmoa, Calibri; font-size: 12px;”> Riccardo Felgendreher</span>

• #781 Antwort

Avanquest
    Keymaster

Sehr geehrter Herr Schwarzl,

wir haben uns bei Ihnen per Email gemeldet.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

MfG,

• #802 Antwort

Sabrina Terziqi

Guten Tag

Ich möchte gerne von der 30 tage geld zurück garantie gebrauch machen. Wie muss ich vorgehen?

• #803 Antwort

Avanquest
    Keymaster

Sehr geehrte Frau Terziqi,

würden Sie bitte Ihr Widerrufsformular an kundendienst@avanquest.de schicken?

MfG,

• Diese Antwort wurde geändert vor 4 Wochen. 1 Tag von  Avanquest.
    • #804 Antwort

Sabrina Terziqi

Herzlichen Dank für Ihre Antwort!

Ich habe den Wiederruf gesendet

• #891 Antwort

Robert Gerards

Guten Tag auch ich will von der Geld zurück Garantie gebrauch machen.

• #894 Antwort

Avanquest
    Keymaster

Sehr geehrter Gerades,

würden Sie bitte Ihr Widerrufsformular an kundendienst@avanquest.de schicken.

MfG,

Antwort auf: 30 Tage Geld zurück Garantie
Ihre Informationen: