Über uns Kontakt

Architekt 3d Ultimate X8 Designer

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Michael vor 1 Woche. 4 Tagen.

  • Autor
    Beiträge
  • #1594 Antwort

    Michael

    Hallo.

    Habe mir vor kurzem für den Laiengebrauch oben genannte Version beim Media Markt gekauft. Soweit ist auch alles in Ordnung.

    Ich wollte jetzt mal einen der zahlreichen Designer des PowerTools probieren. Leider sind diese nicht “verfügbar” oder in der Oberfläche abrufbar. Installiert wurden sie aber anscheinend. Zumindest werden sie alle unter Plugins aufgeführt. Ein Start aus diesem Ordner raus ist auch nicht möglich.

    Es kommt die Fehlermeldung:” An error was encountered while attempting to store the Undo State. Your hard disk may be full.”

    es ist aber mehr als genügend Speicherplatz vorhanden.

     

    Wo liegt das Problem?

     

    PS: Win7, 64bit, Sp1; I5, 8GB Ram, HP notebook

Antwort auf: Architekt 3d Ultimate X8 Designer
Ihre Informationen: