Über uns Kontakt

Baupläne

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Ercüment Dalga vor 3 Wochen.

  • Autor
    Beiträge
  • #1580 Antwort

    Ercüment Dalga

    Sehr geerhte Damen und Herren

    ich möchte Ihr Programm KAUFEN da wir neu Bauen werden bin von Beruf Elektriker

    und möchte meine Elektroplanung selber durchführen jetzt braucht die Baufirma die Elektroplanung damit sie mir die Leerohre in die Wand legen Kann .

    ich muss quasi meinen Bauplan bei euch einlesen als DXF/oder DWG und dann die Elektrosymbole überall hin zeichnen

    dort wo Sie hin müssen .

    ist das mit euremProgramm möglich weil von Hand möchte ich nicht alles Zeichnen.

    habt Ihr alle Symbole für Die Elektroplanung in eurer Bibliothek.

     

    Mit freundlichen Grüssen

    Ercüment Dalga

Antwort auf: Baupläne
Ihre Informationen: