Über uns Kontakt

DXF File für Grundstück

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Avanquest vor 1 Woche. 4 Tagen.

  • Autor
    Beiträge
  • #903 Antwort

    Lorenz Stocker

    Guten Tag

     

    ich habe vom Geometer ein DXF mit Höhenkurven eines Grundstücks erhalten. Wenn ich diese importiere, werden die Höhenlinien, Grundstückgrenzen etc nicht übernommen.

    Können Sie mir helfen?

     

    MFG

  • #913 Antwort

    Avanquest
    Keymaster

    Sehr geehrter Herr Stocker,

    die Hauptzusatzbedingung ist, dass Architekt 3D kein professionelles Programm ist und die einzige Möglichkeit für Zeichnen wäre
    horizontal oder vertikal.

    Es gibt viele Entwürfe, die mithilfe von TurboCad, AutoCad usw. gemacht sind, die viel mehr kompliziert als Architekt 3D sind.
    Diese Programme können nicht nur horizontal und vertikal zeichnen, sondern auch dimensional, in Sicht.

    MfG,

    Ihr Architekt-Kundendienst

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Wochen. 4 Tagen von  Avanquest.
  • #995 Antwort

    Lorenz Stocker

    Daf ich Ihnen das File zusenden?

    Dann könnten Sie dieses kurz testen.

    MFG

  • #996 Antwort

    Avanquest
    Keymaster

    Sehr geehrter Herr Stocker,

    schicken Sie bitte diese Datei an: support@avanquest.de

    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

    MfG,

    Ihr Architekt-Kundendienst

Antwort auf: DXF File für Grundstück
Ihre Informationen: