Über uns Kontakt

Import von Objekten

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Avanquest vor 2 Wochen. 4 Tagen.

  • Autor
    Beiträge
  • #909 Antwort

    Georg Eisler

    Hallo zusammne,

     

    leinder kan ich mit den im lieferumfang enthaltenen Objekten Wie Küchenmöbel Sanitär und ähnliches nicht viel anfangen, das diese offensichtlich aus dem US Amerikanichen bereich kommen und weniger aus dem Deutschen.

    würde gerne entsprechende Objekte aus dem Deutschen MArkt importieren, wo kann ich solche Beziehen?

    alternativ würde es mir auch reichen die MAsse zu ändern, aber offensichtlich lassen sich die Proportionen von Länge und Breite nicht aufheben.

     

    Meine Versionsnummer ist 19.0.1.1001

     

    mit freundlichen Grüßen

     

    Georg Eisler

  • #969 Antwort

    Avanquest
    Keymaster

    Sehr geehrter Herr Eisler,

    man kann Objekte nicht nur von AutoCAD oder ViaCAD, sondern auch von Shark und Google Sketchup importieren. Man importiert und exportiert nur zweidimensionale Dateien hauptsächlich in DXF / DWG-Formate.

    MfG,

    Ihr Architekt-Kundendienst

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Wochen. 4 Tagen von  Avanquest.
Antwort auf: Import von Objekten
Ihre Informationen: