Über uns Kontakt

Installationsprobleme

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Avanquest vor 6 Monate. 1 Woche.

  • Autor
    Beiträge
  • #600 Antwort

    Anke

    Hallo, ich habe mir Architekt 3D Home (CD) gekauft und bekomme bei der Installation immer eine Fehlermeldung.
    Offensichtlich gibt es ein Problem mit der Datei data2.cab.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

    LG Anke

  • #601 Antwort

    Avanquest
    Keymaster

    Sehr geehrte Frau Anke,

    würden Sie uns bitte mehr Info geben? Welches Betriebssystem nutzen Sie ? Welche Version vom Programm haben Sie heruntergeladen?

    Mit freundlichem Gruß,

    Ihr Architekt-Kundendienst

  • #605 Antwort

    Anke Gültzow

    Ich habe die Version X8 und das Betriebssystem Windows 7.

    Herzliche Grüße
    Anke

  • #609 Antwort

    Avanquest
    Keymaster

    Sehr geehrte Frau Anke,

    könnten Sie bitte einen Screenshot der Fehlermeldung erstellen und diesen an uns übermitteln. So können wir den Sachverhalt besser nachvollziehen.

    MfG,

    Ihr Architekt-Kundendienst

  • #610 Antwort

    Anke Gültzow

    Da ich den Sreenshot hier als Bild nicht eingefügt bekomme, anbei ULR

    Screenshot

    MfG Anke

  • #612 Antwort

    Avanquest
    Keymaster

    Sehr geehrte Frau Anke,

    füllen das Formular für die Technische Unterstützung aus oder senden Sie Ihre Anfrage per E-Mail an: support@avanquest.de

    MfG,

    Ihr Architekt-Kundendienst

  • #614 Antwort

    Anke Gültzow

    Sehr geehrter Kundendienstmitarbeiter,
    das Formular für die Technische Unterstützung habe ich bereits am 17.05.2016 ausgefüllt.
    Eine Bestätigung, dass die Anfrage angekommen ist habe ich erhalten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Anke Gültzow

  • #616 Antwort

    Avanquest
    Keymaster

    Sehr geehrte Frau Anke,

    könnten Sie uns bitte Ihre Email-Adresse durchgeben?

    MfG,

    Ihr Architekt-Kundendienst

  • #620 Antwort

    Anke Gültzow

    Meine Email-Adresse lautet: yakko17@web.de

    Herzliche Grüße

    Anke Gültzow

  • #621 Antwort

    Avanquest
    Keymaster

    Sehr geehrte Frau Anke,

    leider ist keine Email von Ihnen bei uns eingetroffen.
    Füllen Sie bitte das Formular für die technische Unterstützung aus oder senden Sie Ihre Anfrage per E-Mail an: support@avanquest.de

    MfG,

    Ihr Architekt-Kundendienst

Antwort auf: Installationsprobleme
Ihre Informationen: