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Kein Download möglich

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Avanquest vor 1 Monat. 1 Woche.

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  • #822 Antwort

    Gil

    Ich habe soeben die Softare 3D X8 gekauft bzw. ein Jahresabo gelöst. Leider funktionierte der Download-Link nicht. Der Support hat sich per Remote eingeklinkt und neue Links beantragt, welche auch nicht funktionierten. Mein Windows 10 meldete ein Virus und blockte den Download selbst nachdem ich das Antivirus Programm deaktiviert habe! Nun stehe ich da ohne Software welche ich bereits bezahlt habe und niemand kann mir helfen. Mein Surface Pro ist 2 Wochen alt und dies ist die erste Software welche ich aus dem Internet heruntergeladen habe, Viren habe ich definitiv keine auf meinem PC. Wie komme ich nun an meine Installationsdatei?

    Gruss
    Gil

  • #823 Antwort

    Gil

    Nachdem ich nun die Software über meinen Mac downloaden konnte, kann ich sie noch immer nicht installieren. Windows Defender löscht diese sofort (unten). Ehrlich gesagt vertrau ich auf das Sicherheitskonzept von Windows und die Aussage, dass es sich hierbei um einen Trojaner handelt, macht mich ein wenig stutzig. Wie soll ich vorgehen?

    Windows Defender:
    Trojan:Win32/Dorv.D!rfn
    Kategorie: Trojaner
    Beschreibung: Dieses Programm ist gefährlich. Es führt Befehle eines Angreifers aus.
    Empfohlene Aktion: Entfernen Sie diese Software unverzüglich.
    Elemente: file:\\xxxx\c5e15374-adb0-4457-af45-a95d2cb5ac46_Architekt-3D-X8-Ultimate-SUB-DEU-DM.exe

  • #828 Antwort

    Avanquest
    Keymaster

    Sehr geehrter Herr Studer,

    Bei einer Ablehnung auf die Richtigkeit der Daten vermuten wir eine Blockade durch eine aktive Antivirensofware/Firewall mit Webschutz etc.

    Bitte deaktivieren Sie diese während des Installationsvorgangs und kopieren Sie die Daten in das entsprechende Feld, um Eingabefehler zu vermeiden.

    MfG,

    Ihr Architekt-Kundendienst

    • #831 Antwort

      Gil

      Guten Tag
      Können Sie noch meine Frage betreffend der Installation beantworten (siehe unten)? Ich komme hier keinen Schritt weiter….
      Besten Dank und freundliche Grüsse

  • #830 Antwort

    Gil

    Guten Abend

    Besten Dank für Ihr knappes Feedback.

    Es erschliesst sich mir zwar nicht, weshalb ich um eine Software zu installieren, sämtliche Sicherheitsprogramme deaktivieren muss, aber ich habe dies trotzdem getan.

    Nun bekomme ich die Fehlermeldung:
    “Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da diese von einem anderen Prozess verwendet wird”

    Keine Ahnung welcher Prozess das sein soll, es läuft sonst nichts!

    Sorry, aber ich möchte hier nicht etwa ein neues ERP installieren sondern lediglich einen Hausplaner auf meinem ganz normalen Windows 10 Rechner.

    Gibt es hierfür eine Anleitung?

    Freundliche Grüsse

     

     

     

  • #835 Antwort

    Avanquest
    Keymaster

    Sehr geehrter Herr Studer,

    würden Sie uns bitte nochmals mitteilen, welche Version Sie besitzen?

    MfG,

    Ihr Architekt-Kundendienst

    • #837 Antwort

      Gil

      Guten Tag

      Ultimate x8

    • #838 Antwort

      Gil

      Hallo

      Seit über einer Woche versuche ich nun die Software zu installieren. Leider erhalte ich von Ihnen so gut wie keinen Support. Können Sie mir bitte erklären, wie ich dieses Tool auf meinen PC bringe?? Idealerweise noch vor Jahresende.

      Folgendes habe ich getan:

      Antiviruns ist deaktiviert
      Windows Defender ist deaktiviert
      Firewall ist deaktiviert

      Die Fehlermeldung lautet: “Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da diese von einem anderen Prozess verwendet wird”

      Können Sie mir die CD zukommen lassen oder was soll ich noch tun??

  • #841 Antwort

    Avanquest
    Keymaster

    Sehr geehrter Herr Studer,

    deaktivieren Sie bitte den Virenscanner bei der Installation. Diese Fehlermeldung wird angezeigt, wenn die exe.Datei vom Virenprogramm gelöscht wurde.

    MfG,

    Ihr Architekt-Kundendienst

  • #843 Antwort

    Gil

    Hallo

    Ich habe doch geschrieben, dass der Virenscanner, Defender und die Firewall deaktiviert sind. Dennoch klappts nicht.

     

  • #848 Antwort

    Avanquest
    Keymaster

    Sehr geehrter Herr Studer,

    wir haben mit Ihnen per Email in Verbindung getreten.

    Schicken Sie bitte Ihre weiteren Anfragen an kundendienst@avanquest.de zu.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

    MfG,

    Ihr Architekt-Kundendienst

Antwort auf: Kein Download möglich
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