Über uns Kontakt

Mac – Programm ist nach der Installation weg

Home Foren Brauchen Sie Hilfe? Die 3D Architekt Community steht Ihnen zur Seite Mac – Programm ist nach der Installation weg

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  bernd vor 1 Woche. 5 Tagen.

  • Autor
    Beiträge
  • #1544 Antwort

    Eva

    Die Installation des Programms gestern hat gut funktioniert.

    Jetzt möchte ich heute Morgen weiter arbeiten – und das Programm ist auf dem Computer nicht mehr aufzufinden.

    Bein erneuten Öffnen  der Image-Datei kommt eine Fehlermeldung: “Besser auswerfen, weil die Datei den Computer beschädigt” – Was jetzt?

     

  • #1553 Antwort

    bernd

    So wie bei mir, schade das die Jungs hinter der Webseite nach mehr als 13 Tagen immer noch nicht geantwortet haben.

    Mein Programm was ich gekauft habe, ist seltsamerweise ebenfalls am folgenden Tag nicht mehr abrufbar( Meldung Fehler bei der Übertragung, Server nicht gefunden, wir melden uns wenn das Problem gelöst ist) super….ich denke da kann ich lange warten? oder???

Antwort auf: Mac – Programm ist nach der Installation weg
Ihre Informationen: