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Produktregistrierung

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Avanquest vor 1 Monat. 2 Wochen.

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  • #806 Antwort

    JG

    Guten Tag,

     

    ich habe vor wenigen Wochen Architect 3d X8 gekauft, bisher lief dies problemlos. Doch seit ein paar tagen bekomme ich beim Start die Meldung, dass meine Lizenz bereits benutzt wird und das Programm nicht gestartet werden kann.

    Wie bekomme ich wieder Zugriff auf mein Programm???

  • #807 Antwort

    Avanquest
    Keymaster

    Sehr geehrter Herr Kunde,

    Gerne senden wir Ihnen einen neuen Lizenschlüssel zu, aber wir sind nach lizenzrechtlichen Bestimmungen seitens der Hersteller verpflichtet, diesem einen Kaufnachweis in Form einer Rechnung (für Avanquest Onlinekunden reicht die Bestellnummer) vorzulegen. Sowie benötigt dieser einen Screenshot mit der Meldung, dass der Schlüssel nicht akzeptiert wird (Key invalid, oder ähnliche Meldungen). Bitte senden Sie uns die Angaben per E-Mail an: kundendienst@avanquest.de

    MfG,

    Ihr Architekt-Kundendienst

  • #808 Antwort

    Avanquest
    Keymaster

    Sehr geehrter Herr Kunde,

    Gerne senden wir Ihnen einen neuen Lizenschlüssel zu, aber wir sind nach lizenzrechtlichen Bestimmungen seitens der Hersteller verpflichtet, diesem einen Kaufnachweis in Form einer Rechnung (für Avanquest Onlinekunden reicht die Bestellnummer) vorzulegen. Sowie benötigt dieser einen Screenshot mit der Meldung, dass der Schlüssel nicht akzeptiert wird (Key invalid, oder ähnliche Meldungen). Bitte senden Sie uns die Angaben per E-Mail an: kundendienst@avanquest.de

    MfG,

    Ihr Architekt-Kundendienst

  • #815 Antwort

    Ben

    Guten Tag,

     

    habe das selbe Problem. Programm wurde über Monate genutzt und dann kommt heute die oben beschriebene Fehlermeldung.

    E-Mail ist raus.

     

  • #818 Antwort

    Avanquest
    Keymaster

    Sehr geehrter Herr Kunde,

    Wir benötigen einen Kaufbeleg, um Ihnen einen neuen Zugangscode zur Verfügung zu stellen.
    Bitte senden Sie uns die Angaben per E-Mail an: kundendienst@avanquest.de

    MfG,

    Ihr Architekt-Kundendienst

  • #819 Antwort

    Ben

    Guten Tag,

    die Email, samt Rechnung und Fehlermeldung, ist noch am selben Tag des Posts raus gegangen.

     

    Mit freundlichen Grüßen

     

  • #826 Antwort

    Avanquest
    Keymaster

    Sehr geehrter Herr Kunde,

    wir werden Ihnen schnellstmöglich einen Antwort zukommen lassen.

    MfG,

    Ihr Architekt-Kundendienst

Antwort auf: Produktregistrierung
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