Über uns Kontakt

Produktregistrierung bei neuem PC

Dieses Thema enthält 27 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Avanquest vor 2 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #675 Antwort

    Philipp

    Hallo,

    Mit der Architekt 3D  X8 Ultimate bin ich sehr zu frieden und jetzt habe ich mir für die 3D Darstellungen etc. einen neuen Windows 10 Laptop zugelegt.

    Die Installation unter Windows 10 hat keinerlei Schwierigkeit gemacht nur leider kann ich die Produktregistrierung auf dem alten Windows 8 Laptop nicht aufheben.

    Meine Lizenz ist eine Einzelplatz Lizenz und ich bitte Sie mir zu bestätigen, dass ich mit der Programm Deinstallation automatisch die Produktregistrierung aufhebt.

    Danke und mit freundlichen Grüssen

     

    Philipp Glockner

     

  • #676 Antwort

    Avanquest
    Keymaster

    Sehr geehrter Herr Glockner,

    wir haben Ihnen folgende Registrierinformation/Lizenznummer übermittelt:

    AK0GU9-AUN7AZ-T9H440-956WMD-4M3MUR-XHDACW

    Bei einer Ablehnung auf die Richtigkeit der Daten vermuten wir eine Blockade durch eine aktive Antivirensofware/Firewall mit Webschutz etc. Bitte deaktivieren Sie diese während des Installationsvorgangs und kopieren Sie die Daten in das entsprechende Feld, um Eingabefehler zu vermeiden.

    Mit freundlichem Gruß,

    Ihr Architekt-Kundendienst

  • #727 Antwort

    Alex Riviera

    Nach einen Update von Win 10 habe startet die Software aufgrund eines Lizenzproblems nicht mehr (Software ist anscheinend für einen andern PC aktiviert. Wohl mein Pc vor de Update)

    Ich habe nur mehrmals den Support angeschrieben und warte seit 1 Monat auf die Aktivierung meines Schlüssels.

     

    Ich bin einfach enttäuscht von diesem Unternehmen!

  • #729 Antwort

    Jeannette

     

    Sehr geehrte Damen und Herren,

     

    wir hatten uns vor ein paar Jahren Architekt 3D Home zugelegt ( Version X5).

    Der Computer auf dem wir das Programm installiert hatten ist mittlerweile kaputt. Beim Versuch das Programm auf unserem Laptop zu installieren, wird uns nun immer Error angezeigt und das Programm wird beendet.

    Was können wir hierbei tun?

     

    Vielen Dank im Voraus

  • #731 Antwort

    August Hörzer

    Hallo!

    Ich habe das selbe Problem wie Alex Riviera, nach dem Update von Win 8 auf Win 10 sagt das Programm beim Start, dass meine Lizenz schon verwendet wurde, obwohl es der selbe PC ist.

    Bitte um eure Hilfe, danke!

     

    LG

    August

  • #732 Antwort

    Avanquest
    Keymaster

    Sehr geehrter Herr Glockner,

    die Version ist bis zu Windows 7 zulässig. Sie können diese Version auf einem Rechner mit Windows 10 nicht übertragen.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

    Mit freundlichem Gruß,

    Ihr Architekt-Kundendienst

  • #738 Antwort

    August

    Hallo!

    Mein Architekt3d X7.6 war aber auf Win 8 und hat funktioniert, jetzt auf Win 10 nicht mehr.

    LG

  • #739 Antwort

    Avanquest
    Keymaster

    Sehr geehrter Herr Glockner,

    die Version 5 läuft unter Windows 10 nicht. Diese ist mit Windows 10 nicht kompatibel.

    Falls Sie möchten, können wir Ihnen ein Angebot für Version 8 schicken.

    Mit freundlichem Gruß,

    Ihr Architekt-Kundendienst

  • #740 Antwort

    Avanquest
    Keymaster

    Sehr geehrter Herr Glockner,

    die Version 5 läuft unter Windows 10 nicht. Diese ist mit Windows 10 nicht kompatibel.

    Falls Sie möchten, können wir Ihnen ein Angebot für Version 8 schicken.

    Mit freundlichem Gruß,

    Ihr Architekt-Kundendienst

  • #752 Antwort

    August

    es handelt sich aber um die Version 7.6, welche auf win 10 nicht mehr funktioniert, auf win 8 hat es schon funktioniert

  • #754 Antwort

    thomas r

    Meine frage ist wie kann ich einstellen damit es wenn ich ein stockwerk mach nicht sofort ein dach drauf ist sondern nur die normal geschossdecke?

  • #762 Antwort

    Avanquest
    Keymaster

    Sehr geehrter Herr Glockner,

    möchten Sie nach Erstellung des Stockwerks direkt eine Geschossdecke machen?

    Mit freundlichem Gruß,

    Ihr Architekt-Kundendienst

  • #1016 Antwort

    Patrick B

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich bin kurz vor dem Erwerb des Archtekt 3D 2017 (V19) Pro Patinum.

    Kann ich diese Software auf zwei PCs mit dem selben Produktkey betreiben, sprich einmal auf meinem Desktop-PC und auf meinem Laptop parallel?

    Bitte senden Sie mir kurz eine Rückmeldung zu.

    Vielen Dank im Voraus.

     

    • #1018 Antwort

      Avanquest
      Keymaster

      Sehr geehrter Herr Patrick,

      beim Kauf der Software bekommen Sie eine Einzelplatzlizenz, d.h. das Programm kann mit dem beigefügten Lizenzkey nur auf einem Computersystem installiert werden.

      Mit freundlichem Gruß,

      Ihr Architekt-Kundendienst

  • #1020 Antwort

    Patrick B

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    gibt es eine Möglichkeit, eine zweite Lizenz vergünstigt zu erwerben oder müssen für zwei PCs zwei Vollversionen erstanden werden?

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

     

    • #1023 Antwort

      Avanquest
      Keymaster

      Sehr geehrter Herr Patrick,

      leider können wir Ihnen keinen Gutschein-Code zu dieser Version anbieten. Wenn Sie möchten, könnten wir Ihnen ein spezielles Angebot zur Version X8 schicken.

      Mit freundlichem Gruß,

      Ihr Architekt-Kundendienst

  • #1024 Antwort

    Patrick B

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    bitte senden Sie mir das genannte Angebot unter folgender E-Mail-Adresse zu:

    paddy.buehler@web.de

    Alternativ können Sie mir auch gerne die Kontaktdaten von Ihnen zukommen lasse.

    Freundliche Grüße.

    • #1042 Antwort

      Avanquest
      Keymaster

      Sehr geehrter Herr Bühler,

      wir werden Ihnen schnellstmöglich eine Antwort zukommen lassen.

      MfG,

      Ihr Architekt-Kundendienst

  • #1039 Antwort

    Matalon

    Guten Tag,

    Am 26.01l2016 Architekt 3D X 7.5 gekauft für 133.48 EURO.

    Ursprünglicher PC, auf dem das Produkt installiert war hatte Harddiskschaden. Deshalb keine Möglichkeit irgendetwas zu deinstallieren.

    Beim neuen PC wird die Lizenznummer blockiert mit dem Verweis, dass die Lizenznummer nur auf einem Computer installiert werden kann, resp. die auf dem alten Computer desinstalliert werden sollte, was nicht möglich ist.

    Können Sie deshalb bitte die Lizenznummer freischalten.

     

    Besten Dank und mit freundlichen Grüssen

    M. Matalon

     

     

    • #1040 Antwort

      Avanquest
      Keymaster

      Sehr geehrter Herr Matalon,

      Gerne senden wir Ihnen einen neuen Lizenschlüssel zu, aber wir sind nach lizenzrechtlichen Bestimmungen seitens der Hersteller verpflichtet, diesem einen Kaufnachweis in Form einer Rechnung (für Avanquest Onlinekunden reicht die Bestellnummer) vorzulegen. Sowie benötigt dieser einen Screenshot mit der Meldung, dass der Schlüssel nicht akzeptiert wird (Key invalid, oder ähnliche Meldungen). Bitte senden Sie uns die Angaben per E-Mail an: kundendienst@avanquest.de

      MfG,

      Ihr Architekt-Kundendienst

      • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Monate. 1 Woche von  Avanquest.
  • #1074 Antwort

    Schmid

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe das Produkt Architekt 3D X7.6 Premium (Art.Nr. KS756)

    am 11.10.2016 bei PEARL.GmbH gekauft.

    Leider habe ich die Seriennummer verlegt.

    Könnten Sie mir diese bitte zusenden ?

    Gerne lasse ich Ihnen eine Kopie des Kaufvertrags zukommen.

    Vorab, vielen Dank für Ihre Bemühungen.

    Mit freundlichem Gruß

    J. Schmid.

     

  • #1077 Antwort

    Avanquest
    Keymaster

    Sehr geehrter Herr Schmid,

    gerne senden wir Ihnen einen neuen Lizenschlüssel zu, aber wir sind nach lizenzrechtlichen Bestimmungen seitens der Hersteller verpflichtet, diesem einen Kaufnachweis in Form einer Rechnung (für Avanquest Onlinekunden reicht die Bestellnummer) vorzulegen. Sowie benötigt dieser einen Screenshot mit der Meldung, dass der Schlüssel nicht akzeptiert wird (Key invalid, oder ähnliche Meldungen). Bitte senden Sie uns die Angaben per E-Mail an: kundendienst@avanquest.de

    MfG,

    Ihr Architekt-Kundendienst

  • #1123 Antwort

    Rosaly Guimond

    Hallo, ich habe das gleiche Problem wie viele hier schon, ich habe ein WIndows Update gemacht und nun funktioniert mein Program nicht mehr, ich hab Architekt 3D X8 18.0.0 und habe nun Windows 10 Home und es sagt mir folgendes:

     

    Die von Ihnen für die Installation von EZS42J-XE6AVV-46NFRD-27REGZ-KKECE5-MSCTAE ausgewählte Seriennummer [Architekt 3D X8 Professional] wurde bereits verwendet. Daher kann die Software nicht mit dieser Seriennummer ausgeführt werden. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, klicken Sie bitte auf den folgenden Link:

     

    Bitte helfen sie mir aus, ich habe nur ein paar Tage endlich mal wieder an unserem Haus zu arbeiten (2 kleine Kids…)

    Danke

    Rosaly

    • #1185 Antwort

      Avanquest
      Keymaster

      Sehr geehrter Herr Rosaly,

      gerne senden wir Ihnen einen neuen Lizenschlüssel zu, aber wir sind nach lizenzrechtlichen Bestimmungen seitens der Hersteller verpflichtet, diesem einen Kaufnachweis in Form einer Rechnung (für Avanquest Onlinekunden reicht die Bestellnummer) vorzulegen. Sowie benötigt dieser einen Screenshot mit der Meldung, dass der Schlüssel nicht akzeptiert wird (Key invalid, oder ähnliche Meldungen). Bitte senden Sie uns die Angaben per E-Mail an: kundendienst@avanquest.de

      MfG,

      Ihr Architekt-Kundendienst

  • #1124 Antwort

    Rosaly Guimond

    Ich versuche den Screenshot einzufuegen aber es sagt mir “Deine Antwort kann nicht leer sein”

     

    • #1186 Antwort

      Avanquest
      Keymaster

      Sehr geehrter Herr Rosaly,

      gerne senden wir Ihnen einen neuen Lizenschlüssel zu, aber wir sind nach lizenzrechtlichen Bestimmungen seitens der Hersteller verpflichtet, diesem einen Kaufnachweis in Form einer Rechnung (für Avanquest Onlinekunden reicht die Bestellnummer) vorzulegen. Sowie benötigt dieser einen Screenshot mit der Meldung, dass der Schlüssel nicht akzeptiert wird (Key invalid, oder ähnliche Meldungen). Bitte senden Sie uns die Angaben per E-Mail an: kundendienst@avanquest.de

      MfG,

      Ihr Architekt-Kundendienst

  • #1168 Antwort

    Hannes Krenner

    Hallo wir hatten uns vor ein paar Jahren Architekt 3D Home zugelegt ( Version X5)

    jetzt ist mir mein Laptop Windows 7 abgestürzt dann habe ich ihm Formatiert und neu installiert

    jetzt wird uns nun immer Error angezeigt und das Programm wird beendet

    ausgewählte Seriennummer wurde bereits verwendet. Daher kann die Software nicht mit dieser Seriennummer ausgeführt werden was kann ich jetzt tun

    • #1187 Antwort

      Avanquest
      Keymaster

      Sehr geehrter Herr Krenner,

      gerne senden wir Ihnen einen neuen Lizenschlüssel zu, aber wir sind nach lizenzrechtlichen Bestimmungen seitens der Hersteller verpflichtet, diesem einen Kaufnachweis in Form einer Rechnung (für Avanquest Onlinekunden reicht die Bestellnummer) vorzulegen. Sowie benötigt dieser einen Screenshot mit der Meldung, dass der Schlüssel nicht akzeptiert wird (Key invalid, oder ähnliche Meldungen). Bitte senden Sie uns die Angaben per E-Mail an: kundendienst@avanquest.de

      MfG,

      Ihr Architekt-Kundendienst

Antwort auf: Produktregistrierung bei neuem PC
Ihre Informationen: