Über uns Kontakt

Produktregistrierung bei neuem PC

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Avanquest vor 3 Monate. 1 Woche.

  • Autor
    Beiträge
  • #675 Antwort

    Philipp

    Hallo,

    Mit der Architekt 3D  X8 Ultimate bin ich sehr zu frieden und jetzt habe ich mir für die 3D Darstellungen etc. einen neuen Windows 10 Laptop zugelegt.

    Die Installation unter Windows 10 hat keinerlei Schwierigkeit gemacht nur leider kann ich die Produktregistrierung auf dem alten Windows 8 Laptop nicht aufheben.

    Meine Lizenz ist eine Einzelplatz Lizenz und ich bitte Sie mir zu bestätigen, dass ich mit der Programm Deinstallation automatisch die Produktregistrierung aufhebt.

    Danke und mit freundlichen Grüssen

     

    Philipp Glockner

     

  • #676 Antwort

    Avanquest
    Keymaster

    Sehr geehrter Herr Glockner,

    wir haben Ihnen folgende Registrierinformation/Lizenznummer übermittelt:

    AK0GU9-AUN7AZ-T9H440-956WMD-4M3MUR-XHDACW

    Bei einer Ablehnung auf die Richtigkeit der Daten vermuten wir eine Blockade durch eine aktive Antivirensofware/Firewall mit Webschutz etc. Bitte deaktivieren Sie diese während des Installationsvorgangs und kopieren Sie die Daten in das entsprechende Feld, um Eingabefehler zu vermeiden.

    Mit freundlichem Gruß,

    Ihr Architekt-Kundendienst

  • #727 Antwort

    Alex Riviera

    Nach einen Update von Win 10 habe startet die Software aufgrund eines Lizenzproblems nicht mehr (Software ist anscheinend für einen andern PC aktiviert. Wohl mein Pc vor de Update)

    Ich habe nur mehrmals den Support angeschrieben und warte seit 1 Monat auf die Aktivierung meines Schlüssels.

     

    Ich bin einfach enttäuscht von diesem Unternehmen!

  • #729 Antwort

    Jeannette

     

    Sehr geehrte Damen und Herren,

     

    wir hatten uns vor ein paar Jahren Architekt 3D Home zugelegt ( Version X5).

    Der Computer auf dem wir das Programm installiert hatten ist mittlerweile kaputt. Beim Versuch das Programm auf unserem Laptop zu installieren, wird uns nun immer Error angezeigt und das Programm wird beendet.

    Was können wir hierbei tun?

     

    Vielen Dank im Voraus

  • #731 Antwort

    August Hörzer

    Hallo!

    Ich habe das selbe Problem wie Alex Riviera, nach dem Update von Win 8 auf Win 10 sagt das Programm beim Start, dass meine Lizenz schon verwendet wurde, obwohl es der selbe PC ist.

    Bitte um eure Hilfe, danke!

     

    LG

    August

  • #732 Antwort

    Avanquest
    Keymaster

    Sehr geehrter Herr Glockner,

    die Version ist bis zu Windows 7 zulässig. Sie können diese Version auf einem Rechner mit Windows 10 nicht übertragen.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

    Mit freundlichem Gruß,

    Ihr Architekt-Kundendienst

  • #738 Antwort

    August

    Hallo!

    Mein Architekt3d X7.6 war aber auf Win 8 und hat funktioniert, jetzt auf Win 10 nicht mehr.

    LG

  • #739 Antwort

    Avanquest
    Keymaster

    Sehr geehrter Herr Glockner,

    die Version 5 läuft unter Windows 10 nicht. Diese ist mit Windows 10 nicht kompatibel.

    Falls Sie möchten, können wir Ihnen ein Angebot für Version 8 schicken.

    Mit freundlichem Gruß,

    Ihr Architekt-Kundendienst

  • #740 Antwort

    Avanquest
    Keymaster

    Sehr geehrter Herr Glockner,

    die Version 5 läuft unter Windows 10 nicht. Diese ist mit Windows 10 nicht kompatibel.

    Falls Sie möchten, können wir Ihnen ein Angebot für Version 8 schicken.

    Mit freundlichem Gruß,

    Ihr Architekt-Kundendienst

  • #752 Antwort

    August

    es handelt sich aber um die Version 7.6, welche auf win 10 nicht mehr funktioniert, auf win 8 hat es schon funktioniert

  • #754 Antwort

    thomas r

    Meine frage ist wie kann ich einstellen damit es wenn ich ein stockwerk mach nicht sofort ein dach drauf ist sondern nur die normal geschossdecke?

  • #762 Antwort

    Avanquest
    Keymaster

    Sehr geehrter Herr Glockner,

    möchten Sie nach Erstellung des Stockwerks direkt eine Geschossdecke machen?

    Mit freundlichem Gruß,

    Ihr Architekt-Kundendienst

Antwort auf: Produktregistrierung bei neuem PC
Ihre Informationen: