Über uns Kontakt

Störender Rasen

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Avanquest vor 7 Monate. 3 Wochen.

  • Autor
    Beiträge
  • #1120 Antwort

    Michael

    Immer wenn ich in der 3D-Ansicht in den Keller abtauche, erscheint die Standard-Rasenfläche (die sonst überall dort angezeigt wird wo nichts anderes ist) mitten im Raum. Der Keller steht über die Objekthöhe Null hinaus. Auf Höhe Null wird dann der störende Rasen gezeigt, der ja eigentlich im Raum nichts zu suchen hat.

    Beim Bewegen (Fussgänger / Hubschrauber) ist das nicht der Fall, nur wenn man anhält.

    Kann man den Rasen ausschalten bzw. transparent schalten?
    Ich benutze Architekt 3D X9 Gartenplaner Version 19.0.1.1001

    Michael

  • #1135 Antwort

    Avanquest
    Keymaster

    Sehr geehrter Herr Michael,

    Sie können manuell die bevorzugte Farbe von der Bibliothek auswählen.

    MfG,
    Ihr Architekt-Kundendienst

  • #1136 Antwort

    Avanquest
    Keymaster

    Sehr geehrter Herr Michael,

    Sie können manuell die bevorzugte Farbe von der Bibliothek auswählen.

    MfG,
    Ihr Architekt-Kundendienst

  • #1139 Antwort

    Michael

    Ich möchte keine bevorzuge Farbe auswählen, ich möchte dass der Rasen in geschlossenen Räumen verschwindet.

    • #1141 Antwort

      Avanquest
      Keymaster

      Sehr geehrter Herr Michael,

      hier geht es um eine Rasenfarbe. Sie müssen nur diese Farbe ändern.

      MfG,
      Ihr Architekt-Kundendienst

  • #1145 Antwort

    Michael

    nochmal: ich möchte keine Farbe!!! Ich möchte dass der Rasen gar nicht angezeigt wird. Weder grün, noch rot, noch irgendwas. Einfach kein Rasen. Wo kann ich das ausstellen? Oder gibt es die Farbe “Transparent”?

  • #1146 Antwort

    Michael

    Ich habe es jetzt selbst herausgefunden, mann muss erst eine ausgeschachtete Topographie erstellen, damit der Rasen im Kellerbereich nicht angezeigt wird.

    Danke für die erschöpfende Auskunft….

    • #1148 Antwort

      Avanquest
      Keymaster

      Sehr geehrter Herr Michael,

      normalerweise benötigen wir mehr Information, um den Sachverhalt besser nachvollziehen können.

      MfG,
      Ihr Architekt-Kundendienst

Antwort auf: Störender Rasen
Ihre Informationen: