Über uns Kontakt

Wie erstelle ich Böden?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Christian Zotter vor 3 Monate. 2 Wochen.

  • Autor
    Beiträge
  • #1313 Antwort

    Shelley

    Ich habe die Grundrisse jetzt fertig und würde gerne die Böden im Haus sowie für die Einfahrt und Wege erstellen. Wie mache ich das? Es gibt zwar eine riesige Auswahl, aber einfügen kann ich sie nur an einer Wand und habe dann nur sowas wie einen Fliesenspiegel aus Fliese oder Holz. Danke für die Hilfe!

  • #1321 Antwort

    Avanquest
    Keymaster

    Sehr geehrter Herr Sheller,

    so werden Boden-Optionen vorgegeben:

    1.Klicken Sie in der Werkzeuggruppe Bearbeiten auf das Auswahl-Werkzeug.
    2.Klicken Sie auf eine Wand, um sie auszuwählen. Die Bearbeitungsleiste Wand wird angezeigt.
    3.Klicken Sie in der Bearbeitungsleiste auf die Schaltfläche Decke/Boden. Das Dialogfeld Decke/Boden-Generator wird eingeblendet.
    4.Markieren Sie das Kontrollfeld Boden erstellen unter den Bodenoptionen.
    5.Geben Sie die Maße für die Bodenoptionen in die Felder ein.
    6.Klicken Sie auf OK.

    Mit freundlichem Gruß,

    Ihr Architekt-Kundendienst

  • #1378 Antwort

    Christian Zotter

    Guten Tag!

    Mich würde das auch interessieren, wie das geht! Wo bitte ist unter “bearbeiten” ein Auswahl-Werkzeug? Wenn ich auf eine Wand klicke, kommt nur ein Auswahlmenü für irgendwelche Wand-Dach-Einstellungen! Eine Schaltfläche für Decken/Boden hab ich überhaupt noch nicht gefunden! Ebenso fand ich noch nirgends den “Inspektor”, der bei anderen “Hilfen” manchmal erwähnt wird!

    Vielleicht kann mir jemand sagen, wo man “echte” Hilfe finden kann!

    Bisher erhielt ich auf Fragen noch nie eine Antwort!

    Herzlichen Dank, lG., Christian.

     

Antwort auf: Wie erstelle ich Böden?
Ihre Informationen: