30 Tage Geld zurück Garantie

Dieses Thema enthält 28 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Marcus U.S. vor 5 Tagen. 14 Stunden.

Betrachte 14 Beiträge - 16 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Autor

Anonym

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich würde gerne ebenfalls von der 30 Tage Geld zürck Garantie gebraucht machen.

Bitte um Info bezüglich weiterer vorgangsweise

Mit freundlichen Grüßen

Doris Grozurek

#1403 Antwort

Anonym

Sehr geehrtes Architekt-Team!

Ich möchte gerne von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen und von meinem Kauf zurücktreten. Wo kann ich das Widerufsformular finden und aussfüllen?

Mit freundlichen Grüßen

#1402 Antwort

Anonym

<p style=”margin: 0px 0px 15px; font-family: ‘Open Sans’, Arial, Tahmoa, Calibri; font-size: 12px;”>Sehr geehrtes Architekt-Team!</p>
    <p style=”margin: 0px 0px 15px; font-family: ‘Open Sans’, Arial, Tahmoa, Calibri; font-size: 12px;”>Ich möchte gerne von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und von meinem Kauf zurücktreten. Wo kann ich das Widerufsformular finden und ausfüllen?</p>
    <p style=”margin: 0px 0px 15px; font-family: ‘Open Sans’, Arial, Tahmoa, Calibri; font-size: 12px;”>Ich kann weder DWG Dateien die in 3D sind öffnen/Importieren es zeigt mir nichts an noch .pln oder .pla also ist das nicht das Programm das ich mir erhofft hatte.</p>
    <p style=”margin: 0px 0px 15px; font-family: ‘Open Sans’, Arial, Tahmoa, Calibri; font-size: 12px;”></p>
    <p style=”margin: 0px 0px 15px; font-family: ‘Open Sans’, Arial, Tahmoa, Calibri; font-size: 12px;”>Mit freundlichen Grüßen</p>

#1401 Antwort

Anonym

Hallo, auch ich möchte vom Wiederrufsrecht gebrauch machen. Bitte kontaktieren Sie mich oder geben Sie mir die Kontakt-Email Adresse.

Mit freundlichen Grüßen.

#1400 Antwort

Anonym

Hallo,

leider können keine Sketchup Modelle importiert werden was essentiell wäre um hier vernünftig arbeiten zu können so fehlen Kellerlichtschächte, Aquarien, Europäische Fenstermodelle und Fenstertexturen wie Aluminium Vorsatzschalen völlig (und das ist leider nur die Spitze des Eisbergs.

Bedeutet ich möchte mein Geld wieder. Bitte verraten sie mir wie ich von dem Rückgaberecht 30 Tage gebrauch machen kann und wo ich dieses Formular finde

Gruß

Christopher Gregio

#1399 Antwort

Anonym

Hallo,

ich komme mit dem Programm leider überhaupt nicht zurecht und würde gerne von der 30 Tage Geld zurück Garantie gebrauch machen. Leider ist hierzu nichts zu finden. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Danke!

Grüße

#1398 Antwort

Anonym

Hallo,

ich möchte gerne von de 30 Tage Geld zurück Garantie Gebrauch machen.

MfG

Nico

#2189 Antwort

Rauch Sebastian

<p style=”box-sizing: inherit; border: 0px; font-family: Roboto, sans-serif; font-size: 12px; margin: 0px 0px 15px; outline: 0px; padding: 0px; vertical-align: baseline; caret-color: #747474; color: #747474;”>Hallo,</p>
    <p style=”box-sizing: inherit; border: 0px; font-family: Roboto, sans-serif; font-size: 12px; margin: 0px 0px 15px; outline: 0px; padding: 0px; vertical-align: baseline; caret-color: #747474; color: #747474;”>ich möchte gerne von de 30 Tage Geld zurück Garantie Gebrauch machen.</p>

#2208 Antwort

C.M.

Ich habe nun schon mehrfach per Email meinen Wunsch geäußert, von der Geld-Zurück-Garantie Gebrauch zu machen. Leider habe ich bisher keine Antwort erhalten. Das Programm entspricht überhaupt nicht meinen Vorstellungen. Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung! Mfg C.M.

#2212 Antwort

Stephan Roos

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf dem Mac komme ich mit der Software nicht zu Recht.

Ich bitte Sie um Geld zurück/Widerrufsrecht.

Werde die Software sofort löschen, sobald ich das Geld wieder habe.

#2214 Antwort

Jonas

Sehr geehrtes Architekt-Team!

Ich möchte gerne von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen und von meinem Kauf zurücktreten. Wo kann ich das Widerufsformular finden und aussfüllen?

Mit freundlichen Grüßen

#2216 Antwort

Berisha

Hallo,

Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich möchte gerne von der beworbenen 30 Tage Geld zurück Garantie gebrauch machen, leider ist nirgends etwas zu finden wie man dies denn tun kann. Bitte um kurze Rückmeldung wie dies von statten geht.
    Vielen Dank

#2226 Antwort

Stefan Stoiber

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich würde gerne ebenfalls von der 30 Tage Geld zürck Garantie gebraucht machen.

Bitte um Info bezüglich weiterer vorgangsweise

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Stoiber

#2227 Antwort

Marcus U.S.

Liebes Architekt Team,

Architekt 3D ultimate für Mac entspricht nicht annähernd Ihren vollmundigen Versprechungen.

Daher habe ich heute, einen Tag nach dem Download von Ihrere Seite, vom Widerrufsrecht Gebrauch gemacht.

Die Hotline hat sich der Sache anstandslos angenommen und versprochen, das gezahlte Geld zurückzüberweisen.

Ich hoffe, die Rückabwickelung läuft entsprechend reibungslos und ohne weitere Unanehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Marcus U.S.

Betrachte 14 Beiträge - 16 bis 29 (von insgesamt 29)
Antwort auf: 30 Tage Geld zurück Garantie
Ihre Informationen: