Erstellungsservice

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 1 Jahr. 2 Monate.

Betrachte 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #753

    Anonym

    Hallo,

    ich möchte unser Haus im Dachgeschoss und im Keller sanieren.

    gedruckte Pläne und im PDF liegen mir vor. Allerdings habe ich wenig Zeit um mich in 3D-Architekt hineinzudenken und erst alle Geschosse zu erstellen.

    Gibt es die Möglichkeit das mir jemand die vorhanden Pläne ins Programm 3D-Architekt erstellt? Selbstverständlich gegen Berechnung, Pauschale nach Sichtung der Pläne oder auch Stundenlohn.

    Ich könnte dann wesentlich schnell und mit viel weniger Aufwand die Änderungen planen und verschiedene Umbauten ausprobieren.

    Beste Grüße

    Henrik Geschier

    henrik@babyonlineshop.de

Betrachte 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.