Über uns Kontakt

Import einer .dxf Datei

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Schmitt vor 2 Monate. 3 Wochen.

  • Autor
    Beiträge
  • #1173 Antwort

    Stephan

    Guten Tag,

    ich würde gerne einen Hauentwurf meines Architekten importieren, um daran weiterarbeiten bzw. diesen anzeigen zu können. Leider finde ich hierzu keine Option innerhalb des Programms.

    Bitte um Unterstützung.

    Ich benutze Architekt3D X9 Ultimate Version 19.0.2 (161206.1) unter Mac OS X El Capitan Version 10.11.4

    Mit freundlichen Grüßen

    Stephan Neumayer

  • #1199 Antwort

    Sehr geehrter Herr Stephan,

    man kann Objekte nicht nur von AutoCAD oder ViaCAD, sondern auch von Shark und Google Sketchup importieren. Man importiert und exportiert nur zweidimensionale Dateien hauptsächlich in DXF / DWG-Formate.

    MfG,

    Ihr Architekt-Kundendienst

  • #1675 Antwort

    Schmitt

    Es heißt, man kann dxf-Dateien u.a. importieren. Nur wie funktioniert es? Habe leider noch keine Funktion hierzu gefunden.

    MfG Schmitt

     

Antwort auf: Import einer .dxf Datei
Ihre Informationen: