Version X9 Ultimate startet nicht auf WIN 10/64 und Kaspersky

Home Forum Brauchen Sie Hilfe? Die 3D Architekt Community steht Ihnen zur Seite Version X9 Ultimate startet nicht auf WIN 10/64 und Kaspersky

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 1 Jahr. 5 Monate.

Betrachte 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #794

    Anonym

    Ich versuche seit 4 Wochen die Software zum Laufen zu bringen, ohne Erfolg.

    Ich habe die CD-Version, welche sich ohne Probleme installieren lässt, jedoch ist es nicht möglich das Programm zu öffnen. Es erscheint weder eine Fehlermeldung noch sonst etwas. Ich habe Kaspersky deaktiviert, deinstalliert, die Firewall deaktiviert, vor und nach der Installation/Deinstallation. Ich habe die Benutzerkontensteuerung auf Min. gesetzt. Die Installation als User mit Adminrechten und als Admin selbst durchgeführt. Nichts. Der Support antwortet nicht auf meine Fragen und liest auch die Mails nicht zu Ende.

    Frage 1: Hat jemand ähnliche Erfahrungen und hat noch eine Idee?

    Frage 2: Wenn ich die Software verkaufen möchte, benötige ich dann einen neuen Key oder kann der neue Benutzer mit dem gleichen Key installieren. Leider über einen Einzelhändler gekauft, somit kein Rückgaberecht.

    Vielen Dank für eure Unterstützung

     

Betrachte 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.